Montag, 18. Juni 2018, 01:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vestibulitis Forum Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fleur

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

1

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:53

Facebookgruppe

Ich habe mich jetzt mal eingelesen und informiert. Gestern Abend wollte ich eine "geheime" FB-Gruppe anlegen, aber das geht nicht, wenn ich nicht mindestens einen Freund beim Erstellen der Gruppe einlade.

Wer möchte sich denn mal bei FB mit mir befreunden, damit wir die Gruppe gründen können? Bitte PN.

Sobald die Gruppe offiziell ist, kann mir dann jeder eine PN schicken und ich nehme dann jeden in die Gruppe auf. Wollen wir es so machen?

Ich denke, so eine Gruppe ist absolut sinnvoll, wenn ich z.B. hier wieder den neuen Thread von MarieMarie lese. Man könnte ja so viel antworten, aber ich mag das einfach nicht mehr, so en detail hier zu schreiben :(

• Zum Seitenanfang

Fleur

Fortgeschrittener

2

Samstag, 12. Oktober 2013, 22:21

Kinder,

so wird das nix... weder mit der FB-Gruppe noch mit dem Chat, wenn keine mal hier das Popöchen bewegt... :(
  • Zum Seitenanfang

Faith86

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. August 2013

3

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:53

PN gesendet fleur :)
  • Zum Seitenanfang

Fleur

Fortgeschrittener

4

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:18

FB-Gruppe GEGRÜNDET!!!

Soooohoooo, ich darf feierlich die Eröffnung unserer FB-Gruppe verkünden.

Wer beitreten will, schickt mir bitte eine PN mit seinem FB-Namen, besser noch mit dem entsprechenden Link. Und bekommt dann von mir eine Einladung.

Die Gruppe ist geheim und ich habe nochmals darauf hingewiesen, dass alle Inhalte und auch RL-Namen von allen Mitschreiberinnen STRENG VERTRAULICH zu behandeln sind.

Wir freuen uns auf einen regen Ausstausch und ich hoffe, dass wir damit auch endlich eine Plattform für die besonders sensiblen Themen gefunden haben!

LG
Fleur
  • Zum Seitenanfang

Faith86

Anfänger

5

Montag, 14. Oktober 2013, 06:40

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Faith86

Anfänger

6

Montag, 14. Oktober 2013, 19:18

So, auf geht's Mädels, sind aktuell noch zu wenige um privatere Diskussionen zu führen.
Daher bitte wer möchte bei Fleur melden!
Chat Organisationen etc wären somit auch hinfällig , diese geheime Gruppe deckt alles ab :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Fleur

Fortgeschrittener

7

Dienstag, 15. Oktober 2013, 00:00

Weil die Frage gerade aufkam: es kann übrigens KEINER eurer Freunde sehen, wenn ihr dieser Gruppe beitretet. Die Gruppe ist geheim, kann also auch nicht von außen oder von FB-Mitgliedern gefunden werden. Zutritt ist auch nur über eine Freischaltung durch mich möglich.

• Zum Seitenanfang

juleps

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. September 2012

8

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:06

Fleur,hast du meine PN erhalten?:)
  • Zum Seitenanfang

Fleur

Fortgeschrittener

9

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:33

So langsam wächst unsere kleine FB-Gruppe :thumbup:

Möchte noch jemand teilnehmen? Es ist jede herzlich eingeladen... und Jaaaaaaa, die Gruppe ist wirklich völlig geheim ;)
  • Zum Seitenanfang

Fleur

Fortgeschrittener

10

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:47

Ich schiebe den Faden nochmal nach oben...

Hätte vielleicht noch jemand Interesse? Unsere Gruppe ist noch sehr klein, aber es schreibt sich doch ganz anders und viel informativer, als in einem offenen Forum, das von jedem mitgelesen werden kann.
  • Zum Seitenanfang

Fleur

Fortgeschrittener

11

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:40

Noch einmal möchte ich auf unsere (geheime) Facebookgruppe hinweisen. Wir sind nun mittlerweile eine wirklich schönes Team und tauschen uns sehr rege und vor allem sehr informativ aus.
  • Zum Seitenanfang

Blueberry

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. April 2014

12

Samstag, 12. April 2014, 19:24

Hallo Fleur,
ich hätte Interesse an der Facebookgruppe. Habe mich deshalb extra hier angemeldet. Was muss ich da tun?
  • Zum Seitenanfang

Roxy92

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. September 2014

13

Samstag, 11. Oktober 2014, 13:13

ich hätte ebenfalls Interesse :-)
  • Zum Seitenanfang

Mumin

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2014

14

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 16:30

ich auch :)
  • Zum Seitenanfang

Shiarah

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

15

Montag, 12. Januar 2015, 07:39

Ich auch =). Ich schreibe gleich ne PN ;), bzw.. Ist Fleur noch aktiv?
  • Zum Seitenanfang

Roxy92

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. September 2014

16

Montag, 12. Januar 2015, 10:25

Bei mir hat es leider noch nicht geklappt mit der Aufnahme :( Ich glaube Fleur ist momentan nicht mehr aktiv,
hoffentlich aus positivem Anlass. :)
  • Zum Seitenanfang

Shiarah

Anfänger

17

Dienstag, 13. Januar 2015, 06:59

Dann hoffen wir das beste ;). Und vl klappts ja doch noch- durch andere userInnen ^^
  • Zum Seitenanfang

Cornichon

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

18

Samstag, 17. Januar 2015, 16:58

Vielleicht kann ja jemand, der schon Mitglied in der Gruppe ist und hier noch mitliest, mal eine Facebook Nachricht an Fleur schicken und ihr sagen, dass sie nochmal hier vorbeischauen soll, weil noch Frauen aufgenommen werden möchten ? :)
  • Zum Seitenanfang

Missie

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. September 2013

19

Freitag, 23. Januar 2015, 18:04

eMail-Crash

Hallo die Damen ;-)

Fleurs eMail ist wohl dem großen Hack-Angriff vor einigen Monaten zum Opfer gefallen. Deswegen beschließe ich jetzt einfach mal, dass ihr mich anschreiben könnt. Meine funktioniert auf jeden Fall.
Roxy hat es ja schon in die Gruppe "geschafft".

Ich gelobe Besserung hier auch wieder aktiver zu werden. Aber in meine Mails schaue ich meistens mehrmals am Tag rein.

Liebe Grüße,
Missie
  • Zum Seitenanfang

Shiarah

Anfänger

20

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:18

Ah super! Hab dir ne Mail geschrieben ;). LG
  • Zum Seitenanfang