Montag, 18. Juni 2018, 00:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Somebody

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

1

Samstag, 4. Februar 2012, 15:13

Vitamin D

Hallo,
Ich bin bei surfen auf folgenden Artikel gestoßen: http://www.netzwerk-frauengesundheit.com…chulte-uebbing/.
Hat eine von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Werde das auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch mit meinem Gyn besprechen.

Auf den Artikel gestoßen bin ich übrigens, weil ich nach Vitamin D und B gesucht habe. Hab nämlich die Vermutung, dass es mir durchs Solarium ne Zeit lang besser ging. Allerdings hab ich zu der Zeit auch Hormonyoga gemacht. Lässt sich also nicht ganz abgrenzen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2010

2

Samstag, 4. Februar 2012, 18:18

vitamin D

ich nehme oral seit einem 3/4 jahr unter anderem vitamin D und auch vitamin b komplex ein. leider hat es mich nicht geschützt vor einem rückfall. ich fühle mich jedoch körperlich viel fitter und gut. möchtest du die beschriebene methode wg. vestibulitis anwenden? ich finde den artikel sehr bemerkenswert! danke für deine recherchen.
  • Zum Seitenanfang

Somebody

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

3

Samstag, 4. Februar 2012, 20:01

Ja, ich leide seit 7 Jahren unter "klassischer" VV, das hat mir Dr. Mendling auch bereits bestätigt (tat gut, mal nicht für verrückt erklärt zu werden ;) ).
Ich hab im Mom leider nicht so viel Zeit, aber ich schreibe euch meine Geschichte bestimmt noch einmal nieder.
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, kann es ja sein, dass Vitamin D in Tablettenform vom Körper nicht richtig aufgenommen wird, dies aber über die Schleimhaut besser funktioniert. Vielleicht ist das für dich ja auch ne Überlegung wert.
  • Zum Seitenanfang

DennisGart

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2016

4

Montag, 25. September 2017, 14:43

Danke für diesen Artikel. Solche Information habe ich nicht gewusst.