Donnerstag, 18. Oktober 2018, 00:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vestibulitis Forum Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

juleps

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. September 2012

21

Montag, 14. Januar 2013, 15:36

aber PNs funktionieren irgendwie nicht immer :(
  • Zum Seitenanfang

shaitan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2011

22

Montag, 14. Januar 2013, 16:11

aso. na gut dann könnt ihr mir auch einfach mails schreibn. an vulvodynie@web.de
müsst euch dann wie gesagt auch beim verlinktn forum anmeldn damit ich das vergleichn kann.

• Zum Seitenanfang

shaitan

Fortgeschrittener

23

Montag, 28. Januar 2013, 17:33

na ganz so dringend scheints euch damit ja doch nich zu sein (*g*)...na ich hab ja nich besonders viel arbeit investiern müssn ich lass das forum einfach bestehn ihr könnt ja guckn ob ihrs noch wollt.
wenns nen prob damit gibt das grad ich da der admin bin is kein prob ich kann das gern an einen von euch weitergebn dann ändert ihr das passwort und seid dann "unter euch". ich geniess hier ja vielleicht nich ganz so viel vertrauen mit meinen oft kontroversen beiträgen und weil ich selber das forum nicht zum ausweinen nutze sondern das im realen leben hab. das soll euch jetzt nich abhaltn sowas da könn wir ganz leicht ne lösung finden.
  • Zum Seitenanfang

juleps

Fortgeschrittener

24

Montag, 28. Januar 2013, 22:15

oh gott,ne keinen der genannten gründe. nur wie du vllt gemerkt hast ist eh gerade keiner aktiv,ich habe gerade mega stress und komme nicht malzum rechnungen bezahlen ;)
  • Zum Seitenanfang

shaitan

Fortgeschrittener

25

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:20

ja das stimmt is im mom relativ ruhig hier.wie gesagt sollte es solche gründe gebn kann man sie bei mir offn ansprechn. aber wenn sowas nich is isses natürlich umso besser*g*.
  • Zum Seitenanfang

juleps

Fortgeschrittener

26

Dienstag, 29. Januar 2013, 22:14

ich bezweifel das es sowas ist :) ist momentan nur keiner da!
  • Zum Seitenanfang