Sonntag, 23. September 2018, 23:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vestibulitis Forum Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fleur

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:35

CHAT!!!

Ihr Lieben,

ich habe einen Chatraum speziell für uns eröffnet. Als 1. Termin für ein Treffen schlage ich Mittwoch, den 19. Dezember 2012 um 20.30 Uhr vor.

Ich hoffe, der Termin ist für alle Interessierten akzeptabel. Bitte schickt mir eine PN, ob ihr teilnehmen wollt, dann bekommt ihr die Zugangsdaten zum Chat.

Das soll verhindern, dass wir unliebsame Besucher haben und unter uns bleiben.

LG
Fleur

• Zum Seitenanfang

Fleur

Fortgeschrittener

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:55

Da sich keine gemeldet hat, sage ich den Chat für heute Abend dann mal ab.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2010

3

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:41

@Fleur

Hey meine liebe! Vielen Dank das du dich eingesetzt hast und eine Chat organisiert hast. Toll! Wirklich eine gute Idee. Leider hats etwas an der Teilnehmerzahl gehapert. Aber bleib doch bitte trotzdem dran.

Liebe Grüsse und eine Umarmung an meine liebe Fleur
Suboptimal
  • Zum Seitenanfang

Fleur

Fortgeschrittener

4

Dienstag, 25. Dezember 2012, 22:50

Na ja, vielleicht schaffen wir es ja doch mal irgendwann.

Ich drück dich auch Suboptimal!!! Schreib mal wieder, wie es dir geht.

LG
Fleur
  • Zum Seitenanfang